Mail Administration

Mi Nuyen Le ist 26 Jahre alt und in Aßlar bei Wetzlar aufgewachsen. Dort hat sie den Kindergarten, die Grundschule und auch die weiterführende Schule besucht.  In der fünften Klasse hat sie angefangen in der Steetdance AG zu tanzen und ist so zu HipHop Tanz gekommen. Nebenbei hat sie noch geturnt und Klavier gespielt. Vier…

Video Editing

Juri Scheiermann ist 29 Jahre alt und lebt seit seinem zweiten Lebensjahr in Deutschland. Aufgewachsen und zur Schule gegangen ist er in Wetzlar. Bereits ab der 5. Klasse interessierte er sich für Tanz. Besonders inspiriert wurde er durch Filme wie Streetstyle, Stomp the Yard und durch Künstler wie Michael Jackson, James Brown, Usher und Chris…

Ousman Bin Al Hajj Omar Conteh wurde 1989 in Bad Nauheim geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit wurde er musikalisch und tänzerisch von seiner Familie sozialisiert. Sein ältere Schwester hat Ballett und Jazz getanzt, sein älterer Bruder Klavier gespielt und auch seine Mama hat zuhause immer Funk Schallplatten abgespielt und dazu getanzt. Ein zielgerichtetes Interesse…